Versprochen wird viel.

Ich möchte dir aber auch beweisen, was ich aus Web-Projekten herausholen kann. Deshalb messe ich unsere Kunden-Webseiten und mache einige Ergebnisse öffentlich. Hier als „case-studies“, aber auch für dich nachprüfbar auf den gängigen Testportalen für Webseiten, u.a. beim unumstrittenen Marktführer gtmetrix.com. Denn eines ist klar:

Daten lügen nicht!

Nachfolgend siehst du die Performance von einigen meiner Kundenseiten, und natürlich auch von meinen eigenen. 

mobile meikel
gtmetrix meikel

„One-Pager“ – Neuerstellung

Farben/grobe Struktur/Inhalte vorgegeben
Inhalt: Texte/Fotos/Videos/Testimonials
Hosting-Provider: All-Ink (bereits vorhanden)

GTmetrix-Grade: A (optimal)

mobile isobau
performance isobau

Firmenwebseite, Designentwurf von Siegrist GmbH, technische Erstellung von mir.
Vorgabe: Seite/Bilder müssen in 4K-Auflösung hochwertig sein. Stolze 46 Seiten, 347 hochauflösende Fotos, mehrere Audio- und Videodateien und Formulare
Hosting-Provider: Strato (bereits vorhanden)
Wartung&Datensicherung ADVANCED

GTmetrix-Grade: A (optimal)

mobile canimago
gtmetrix canimago

Meine Hundefotoseite

Hosting-Provider: webGo
SEO, Datensicherung, Webseiten-Sicherheit, Backup, Pagespeed-Optimierung

GTmetrix-Grade: A (optimal)

mobile mona life
gtmetrix mona life

Neuerstellung Internetauftritt

Farben/Logo/Texte vorgegeben
Hosting-Provider: MehrtensIT

GTmetrix-Grade: A (optimal)

Das Backend

Das ist keine Neuinstallation.
So „clean“ sehen meine Dashboards und die von meinen Kunden mit Wartungsvertrag aus. Auch nach Jahren.

Alles auf dem aktuellen Stand, alles gesichert, immer sauber, auf das Wesentliche reduziert. Für beste Performance.

Simplify your page!